Sie sind hier: Startseite / Informationen / Fächer / Sport / Sporttage / Sportstag 2003

Artikelaktionen

Sportstag 2003

Bild Legende:

Der sportliche Höhepunkt am GM fand auch dieses Jahr an einem wunderschönen Spätsommertag im September statt. Seit den Sommerferien bereiteten sich die Klassen auf den Sporttag vor, um dann am Tag X in Bestform zu sein und möglichst gute Leistungen zu bringen. Natürlich kam auch der Spass und speziell beim Mittagsgrill der gesellige Teil nicht zu kurz, so dass der Sporttag 2003 allen Schülerinnen und Schüler als tolle Erinnerung im Gedächtnis bleiben wird.

 

Wie jedes Jahr gab es unvergessliche Momente. Egal ob es grosse Siege oder grosse Niederlagen waren, die Schülerinnen und Schüler massen sich auf sportlicher Ebene und kämpften im Sinne der alten Griechen mit viel Einsatz aber immer Fair (vielleicht sogar noch fairer als die alten Griechen) um Ruhm und Ehre.