Sie sind hier: Startseite / Informationen / Fächer / Musik / Chor, Orchester und Jazz-Band / 2019 - Chor- und Jazzbandlager

Artikelaktionen

2019 - Chor- und Jazzbandlager

Bild Legende:
Bild Legende:

Vom 21.-25. Oktober fuhren die beiden Ensembles GM Chor und GM Jazzband ins malerische Wallis, um dort ein Probelager durchzuführen. Während die Jazzband sich Stücken zum Thema 1001 Nacht widmete, um beim GM Ball mit demselben Thema für passende Live-Unterhaltung zu sorgen, begann der Chor mit der Einstudierung seines neuen Programms.

Bild Legende:
Bild Legende:

Beim EJCF 2020 und bei seinem Frühlingskonzert wird der Chor auf vielfältige Weise die "Nacht" besingen. Neben den Proben blieb aber auch Zeit für einen Ausflug mit schöner Aussicht auf den Genfersee und die französischen Alpen.

Bild Legende:
Bild Legende:

Einmal mehr war das Chor- und Jazzbandlager ein voller Erfolg und die Musik klang wohl allen 67 Teilnehmenden noch lange nach.

Impressionen

Navigation