Sie sind hier: Startseite / Aktivitäten / 2010 / Aufrichtfest neue GM-Mensa in den Herbstferien

Artikelaktionen

Aufrichtfest neue GM-Mensa in den Herbstferien

Bild Legende:

Am Donnerstag, 07. Oktober 2010, pünktlich um 12.00 Uhr, fand das Aufrichtfest in der neu umgebauten GM-Mensa statt.

Zugegen waren alle fleissigen Arbeiter, welche mit grossem Einsatz in kürzester Zeit unsere Mensa komplett aufgebaut haben, Baudirektor Dr. H.P. Wessels als Vertreter des Regierungsrats, der Leiter Bildung des Erziehungsdepartements, H.G. Signer und viele weitere Personen, die zu dem gelungenen Ergebnis der GM-Mensa einen grossen Beitrag geleistet haben.

Bild Legende:

Eingeleitet wurde die Einweihungsfeier durch eine freudige Begrüssungsansprache des Rektors Dr. E. Krieger, in welcher er der Leitung des Erziehungsdepartements, Regierungsrat Dr. Chr. Eymann und Hans Georg Signer sowie dem Baudepartement für die grosse Unterstützung und dem Architekten, Martin Jundt, und allen weiteren Fachpersonen für die gute Planung und Umsetzung dankte. Anschliessend fügten Herr Signer und Herr Dr. Wessels witzige Anekdoten hinzu.

Das Aufrichtfest war ein gelungener Anlass, allen Beteiligten zu danken und erstmals das gesunde und feine Essen in der Mensa zu geniessen. Ab Montag 18. Oktober steht die GM-Mensa allen unseren Schülerinnen und Schülern offen.