Sie sind hier: Startseite / Aktivitäten / 2010 / Orientierungsabend 2010

Artikelaktionen

Orientierungsabend 2010

Orientierungsabend 2010

Bild Legende:

Der Orientierungsabend 2010, an dem sich das GM den interessierten SchülerInnen und Eltern der 3. Stufe der Orientierungsschule Basels und Interessierten aus den Nachbarkantonen präsentierte, war ein voller Erfolg.

In zwei Präsentationen war die Aula voller interessierter Besucherinnen und Besucher. Der Andrang nahm im Vergleich zu den letzten beiden Jahren sogar noch zu. Die Koordination und der technische Ablauf der Präsentationen liefen reibungslos dank der hervorragenden Vorbereitung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die GM-Jazzband, die Theatersitcom, die Fachpräsentationen, der GM-Film und die Schulhausführungen in die Fachzimmer trugen zum abgerundeten Bild dieses Abends bei.

Besonders freute es mich, zu sehen, mit welcher Freude und Motivation die GM-SchülerInnen ans Werk gingen und für ihre Schule Werbung machten - hier ist offenbar ein grosser Identifikationsgrad mit dem GM vorhanden!

Allen Beteiligten ein ganz grosses Dankeschön!

Dr. Eugen Krieger

Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende: