Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Konzert GM-Chor & Jazzband

Artikelaktionen

Konzert GM-Chor & Jazzband

17.10.2022
Bild Legende:
Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für einen phantastischen Konzertabend am Freitag 2.12.2022 anlässlich des Konzert des GM-Chors und der GM-Jazzband in der Aula. Die Probearbeit der vergangenen Monate mit den GM-Schülerinnen und -Schülern in den Fakultativkursen Chor und Jazzband und im GM-Musiklager in Engelberg hat wunderbare Früchte getragen. Es ist grossartig, auf welch hohem musikalischem Niveau Chor und Jazzband ein attraktives Programm schönster Werke aus aller Welt zur Aufführung brachten und das zahlreiche Publikum in der voll besetzten Aula mitrissen. Damit haben Sie wesentlich zur guten Stimmung am GM beigetragen.

So macht Schule einmal mehr Freude und ich danke den Musiklehrpersonen ganz herzlich für ihre eindrückliche künstlerische Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern.

 Eugen Krieger, Rektor

Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende: