Sie sind hier: Startseite / Aktivitäten / 2015 / Maskenball

Artikelaktionen

Maskenball

Einladung

Einladung
Typ Titel
Datei PDF document Maskenball Einladung

Weitere Impressionen im passwortgeschützten Bereich.

Bild Legende:

Wie jedes Jahr fand auch in diesem März der traditionelle GM-Ball statt - dieses Mal unter dem Motto "Masquerade Ball".

Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:

Das Ballteam hat über längere Zeit Ideen gesammelt, ausgetauscht und umgesetzt, sodass die Aula und drei weitere Räume schön dekoriert und die Gäste mit feinem Essen verwöhnt werden konnten. Schon kurz nach Beginn waren unzählige Schülerinnen und Schüler eingetroffen, die das Motto toll umgesetzt hatten und der Schule ein ganz neues Ambiente verliehen.

 

Bild Legende:
Bild Legende:

Die Jazzband machte den Auftakt und alle konnten bei toller Musik die ersten Getränke und Häppchen geniessen. Auf der Tanzfläche wurden von Cha-cha-cha bis Walzer alle erlernten Tanzschritte der vergangenen Sportlektionen unter Beweis gestellt. Ab 21 Uhr brachten die zwei DJs (Schüler der 5. Klassen) definitiv alle in Tanzlaune. Wem die Party in der Aula jedoch zu wild wurde, der konnte sich jederzeit in der schön dekorierten Lounge eine Auszeit gönnen oder ein tolles Erinnerungsfoto vor der Fotowand machen lassen.


 

Bild Legende:
Bild Legende:

Musikalisch war der Abend auch bestens ausgestattet – nebst der Jazzband und den DJs kamen die Gäste in den Genuss von Gesangsauftritten zweier Schüler. Nicht nur waren diese toll anzuhören, sondern gaben auch einen Einblick, was für musikalische Talente wir an der Schule haben.


 

Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende: