Sie sind hier: Startseite / Aktivitäten / 2015 / GM-Monsterball 2015

Artikelaktionen

GM-Monsterball 2015

Bild Legende:

Der diesjährige GM-Winterball vom Freitag, 27. November war wiederum ein voller Erfolg. Im stimmig verzierten GM tanzten in der Aula Hunderte von elegant gekleideten Schülerinnen und Schüler diverse Standardtänze. Die anspruchsvollen Choreografien wurden zuvor unter Anleitung von Sportlehrpersonen eingeübt.
Das engagierte Fest-Organisationskomitee bereitete vorgängig in der Mensa ein köstliches Buffet
vor. Die Initiative dieses Schulprojekts kommt von den Schülerinnen und Schülern, welche den Ball
jedes Jahr organisieren und das Know-How mit Begeisterung seit Jahren von einer Generation zur nächsten weitergeben. Den beteiligten Lehrpersonen und unserem Hauswart Clemens Egli danken wir für ihre grosse Unterstützung bei diesem Anlass.