Sie sind hier: Startseite / Aktivitäten / 2014 / Maturvorbereitungslager

Artikelaktionen

Maturvorbereitungslager

Maturvorbereitungslager 5. Klassen 2014

Infolge baubedingten Auslagerungszwangs starteten fünf unserer Maturitätsklassen das Schuljahr 2014/2015 an den sonnigen Rebhängen des Neuenburgersees. Während einer Woche vertieften wir uns in Lektüren, widmeten wir uns mathematischen Problemen und absolvierten ein attraktives Sportprogramm inklusive Bad im Lac de Neuchâtel. Dies setzte eine komplette Auslagerung des Schulbetriebs voraus und war nur möglich dank des grossen Einsatzes aller Beteiligten. Das Lager war ein voller Erfolg!

Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende: