Sie sind hier: Startseite / Aktivitäten / 2011 / GM-Fest 2011

Artikelaktionen

GM-Fest 2011

Bild Legende:

"Das GM-Fest vom Freitag, 13. Mai 2011, war ein voller Erfolg. Das Wetter spielte perfekt mit. Ein warmer Frühsommerabend ermöglichte uns die volle Inbesitznahme der schönen Pausenhöfe, die mit schönen Sitzgelegenheiten und ansprechender Beleuchtung ausgestattet waren. Die Klassen sorgten für ein vielseitiges und ansprechendes Festangebot. Die Aula bot zudem ein sehr attraktives Unterhaltungsprogramm mit vielen engagierten Beteiligten. Überall waren lachende Gesichter zu sehen und fröhliche Gespräche zu hören. Eine rekordhohe Zahl von Besuchern, darunter viele Ehemalige unseres Gymnasiums, besuchten das Fest. Dies zeigt uns auch die schöne Verbundenheit der Abgängerinnen und Abgänger mit dem GM.

Dass das GM-Fest 2011 zu einem derart grossen Erfolg werden konnte, liegt im grossen Engagement der Schulangehörigen begründet. Die Klassen wählten vielseitige Angebote im kulinarischen und interaktiven Bereich und bereiteten ihre Stände ansprechend vor. Dabei wurden sie von vielen engagierten Lehrpersonen bestens unterstützt. Allen voran gebührt Konrektorin Monsterrat Lopez und dem Fest-OK ein ganz herzliches Dankeschön: Manuel Pombo, Nicola Botticella, Susanne Wydler, Stefan Schwarz, David Stöckli, Mirjam Boser, Kristina Fischli, den Klassenlehrpersonen, Hauswart Clemens Egli und vielen mehr. Das war eine erstklassige Teamarbeit mit hervorragenden Resultaten."

Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende: